Wohnen in Meidling

Gestern Abend war es einfach unmöglich, das Haus zu verlassen, weil man befürchten mußte, in diese Massenschlägerei und Messerstecherei involviert zu werden.

Diesen Tumult der da auf der Straße stattfand, kann man sich ja gar nicht vorstellen…

„Bei dem Großeinsatz waren schlussendlich 16 Streifenwagenbesatzungen nötig, um die Situation zu beruhigen und die Streitenden zu trennen. Neben sechs Fahrzeugen des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden vier der Sondereinheit WEGA, vier der Polizeidiensthundeeinheit und zwei der Landesverkehrsabteilung hinzugezogen. Rund 30 Beamte standen im Einsatz. (APA)“ 

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/14719214-91/familienstreit-in-wien-mann-nach-messerstichen-in-lebensgefahr.csp

https://wien.orf.at/news/stories/2931256/

https://schautv.at/kurier-news-beitraege/einen-schwerverletzten-fordert-eine-familienfehde-in-meidling/400095992

https://www.krone.at/1758284

http://www.heute.at/community/leser/story/Massen-Messerstecherei–in-Wien-Meidling-42165761

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Scheidungs-Streit-endet-in-Massenschlaegerei-mit-Messerstich/345584555

 

 

Ein Gedanke zu “Wohnen in Meidling

  1. Pingback: Mann erschießt Frau auf offener Straße | Gelassenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s