Kind von 4 Hunden gebissen!

 

http://tvthek.orf.at/profile/Mittag-in-Oesterreich/13887636/Mittag-in-Oesterreich/13976884/Kind-von-vier-Hunden-gebissen/14300369

http://noe.orf.at/news/stories/2912606/

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/amstetten-neunjaehriger-von-mehreren-hunden-gebissen/400035103

Und wiederholt bin ich für ein HUNDEVERBOT für Privatpersonen https://christinekainz.wordpress.com/2018/04/05/hundeverbot/

Die Besitzer können mit den Tieren nicht umgehen bzw. vernachlässigen sogar ihre Aufsichtspflicht. Wie kommt dieses Kind und andere dazu, von Albträumen geplagt zu werden und in Angst und Schrecken zu leben. Die können das ja nicht so einfach wegstecken.

Manche Hundehalter sind einfach zu blöd dazu Hunde zu halten!!!

Hier gleich ein Beispiel: http://wien.orf.at/news/stories/2913956/

Kleinkind von Hund ins Gesicht gebissen http://ooe.orf.at/news/stories/2918023/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s