Bürgermeister-Debatte

 

Obacht geben!

Die Bürgermeister-Debatte ist entfacht

Wird es der Schieder, besteht die große Gefahr, daß (ßßß;-) er seine Partnerin und Mutter seines Kindes, die Wehsely, nach Wien zurückholt.

Denn: „… Der Elektrokonzern Siemens hat am Donnerstag den Abbau von 6.900 Arbeitsplätzen bekanntgegeben…“ http://orf.at/stories/2415173/

Denn Jänner 2017: https://kurier.at/chronik/wien/wehsely-ruecktritt-neos-wollen-auskuenfte-ueber-siemens-auftraege-im-kav/241.876.294

Aufpassen halt!

Ich bin für Michael Ludwig! 🙂

„Lieber Andreas Schieder“

https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung/20171117/281788514354573

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s