Neues von Hannes Vyoral

Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

kommenden Montag, 13. November 2017 (19 Uhr), lese ich im Literarischen Quartier der Alten Schmiede (Wien 1., Schönlaterngasse 9) aus meinem neuen Gedichtband JAHRLAND (edition lex liszt) und würde mich über euer Kommen sehr freuen.

Am Freitag, 17. November 2017 (17.30 Uhr), lese ich ebenfalls aus dieser Neuerscheinung im Café Schober, Bachstraße 26, Salzburg-Sam, aber auch aus meinem neuen Lyrik-Projekt EUROPA.

Und dazwischen, am Mittwoch, 15. November 2017 (19 Uhr), präsentierte ich im Wiener Literaturhaus (Wien 7., Ecke Zieglergasse/Seidengasse) die von mir gemeinsam mit Judith Nika Pfeifer herausgegebene Literaturzeitschrift PODIUM zum Thema GLÜCK (es werden Helwig Brunner/Graz und Katharina Riese/Wien lesen).

Herzliche Grüße:

Hannes

https://www.christinekainz.at/2017-1/hannes-vyoral/

https://www.christinekainz.at/vyoral-hannes/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s