Halloween

24 süße Sackerln gingen weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln und ich hatte vielen lieben Besuch von verkleideten und dementsprechend  geschminkten Gestalten.

Und doch – es herrscht eine gewisse Besorgnis wegen Horrorclowns usw. Kinder kamen vermehrt mit zumindest einem Elternteil oder es kam der große Bruder mit, was ich sehr gescheit finde.

So wie im Vorjahr, wurde mir auch heuer berichtet, daß (ßßß;-) viele Leute gar nicht aufmachen…

https://www.google.com/doodles/halloween-2017

https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

Liebe Geister groß und klein

findet Euch heut bei mir ein

denn es gibt wie jedes Jahr

süße Säckchen das ist klar! 

😊

Bilder unter Aktuell: https://www.christinekainz.at/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s