Kann man Indien nicht mehr bereisen?

http://orf.at/stories/2412436/

https://www.blick.ch/news/ausland/schaedel-und-arm-gebrochen-indischer-mob-verpruegelt-schweizer-paar-id7512074.html

BambooBlog: http://wp.me/p3K8cK-9s

Sprechstunde: https://medicus58.wordpress.com/2015/01/06/erinnerungen-an-indien-1984/

Blume/Hein „Indiens verdrängte Wahrheit“  https://www.thalia.at/shop/home/rubrikartikel/ID39034527.html?ProvID=10907923

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Kann man Indien nicht mehr bereisen?

  1. Ich hoffe nicht, aber mich schmerzen derartige Nachrichten auch. Nicht dass ich nicht wusste, dass Indien ein nicht geringes Aggressionspotential hat, nur entlud sich das früher eher innethalb der Bevölkerungsgruppen.

    Gefällt mir

      • Bißchen habe ich eh geloggt. Ich verbrachte zwischen 84 (Indira Gandhi) und 97 insgesamt wohl 5 Monate zw Ladakh und Tamil Nadu bzw. Radschastan und Calcutta. Persönlich war ich nie Zeuge irgendwelcher Gewalt, jedoch gab es um einige religiöse Orte ein großes Polizei- und Militäraufkommen um die Leute voreinander zu schützen, in Sikkim sogar einzelne Klöster voreinander!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s